Das Team

Cindy BAUWENS

Leiterin der SOLVIT-Stelle Luxemburg

Nach einer allgemeinen Ausbildung in öffentlichem Recht an der Universität Poitiers spezialisierte sich Cindy auf Europarecht am Institut für europäische Studien der Freien Universität Brüssel. Von 2012 bis 2013 war sie Mitglied von SOLVIT Schweden, bevor sie im Dezember 2014 zum SOLVIT-Zentrum Luxemburg wechselte, welches sie heute dynamisch leitet indem sie eine zukunftsorientierte Vision des Netzwerks fördert.

FR, EN, SE

Sergej BAUMANN

Jurist

Sergej hat einen Master in EU-Recht von der Universität Aix-Marseille und einen Master in Europäischen Angelegenheiten von der Universität Paris I Panthéon-Sorbonne. Zwischen 2019 und 2020 war Sergej Mitglied von SOLVIT Frankreich, bevor er im Februar 2020 dem Team von SOLVIT Luxemburg beigetreten ist.

FR, EN, DE

Mandy Jordao

Jurist

Mandy hat eine Leidenschaft für das Recht der Europäischen Union und schloss daher ihren LL.M. in EU-Rechtsstreitigkeiten und EU-Recht an der Universität Luxemburg ab, wo sie das Privileg hatte, ein Praktikum beim Europäischen Parlament zu absolvieren. Als Mitglied des SOLVIT Luxemburg-Teams seit Juni 2022 stellt sie nun ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zur Verfügung.

FR, EN, DE, PT, LU

Sally RAAD

Jurist

Sally hat einen Master in Management von der ESCP Business School in Paris und einen Master in Wirtschaftsrecht von der Universität Paris 1 Panthéon-Sorbonne, nachdem sie ein Doppelstudium in deutsch-französischem Recht an der Universität Potsdam absolviert hat. Sally hat als Rechtsanwältin in Anwaltskanzleien in Paris und Luxemburg gearbeitet, bevor sie für die luxemburgische Finanzaufsichtsbehörde tätig wurde. Seit April 2023 gehört sie zum Team von SOLVIT Luxemburg und stellt ihre Fähigkeiten im Bereich der Rechtsstreitigkeiten zur Verfügung.

FR, EN, DE

Alexandre Balanzategui

Jurist

Im Anschluss an sein Diplom in Europarecht spezialisierte sich Alexandre auf das Wirtschaftsrecht der Europäischen Union an der Universität Paris I Panthéon-Sorbonne. Er ist seit Mai 2023 Mitglied des SOLVIT Luxemburg-Zentrums.

FR, EN, ES, LU 

Zum letzten Mal aktualisiert am