Das Team

Cindy BAUWENS

Leiterin der SOLVIT-Stelle Luxemburg

Nach einer allgemeinen Ausbildung in öffentlichem Recht an der Universität Poitiers spezialisierte sich Cindy auf Europarecht am Institut für europäische Studien der Freien Universität Brüssel. Von 2012 bis 2013 war sie Mitglied von SOLVIT Schweden, bevor sie im Dezember 2014 zum SOLVIT-Zentrum Luxemburg wechselte, welches sie heute dynamisch leitet indem sie eine zukunftsorientierte Vision des Netzwerks fördert.

FR, EN, SE

Joana QUIAIOS

Juristin

Joana hat Jura an der Universität Luxemburg studiert und einen LL.M. in Europarecht an der Universität Leiden absolviert. 2019 hat sie das CCDL-Zertifikat („Cours complémentaires en droit luxembourgeois“) erworben. Seitdem stellt sie ihre Expertise im SOLVIT-Zentrum Luxemburg zur Verfügung.

FR, EN, DE, PT, LU

Sergej BAUMANN

Jurist

Sergej hat einen Master in EU-Recht von der Universität Aix-Marseille und einen Abschluss in Europäischen Angelegenheiten von der Universität Paris I Panthéon-Sorbonne. Zwischen 2019 und 2020 war Sergej Mitglied von SOLVIT Frankreich, bevor er im Februar 2020 dem Team von SOLVIT Luxemburg beigetreten ist.

FR, EN, DE

Zum letzten Mal aktualisiert am